Was ist der Unterschied zwischen Mobbing und Jungenstreich?

5 Antworten

Ein Streich ist wenn man darüber lachen kann wie zB das alt bekannte Furzkissen und so quatsch

und...

Mobing ist wenn es aber andere Körperlich und Seelisch schmerzt zB Beleidigungen, Gewalt usw. dann ist das Mobbing was wiederum nur Leute machen die nicht viel in der Birne haben.

Es gibt immer verschiedene Auffassung von Mobbing der Begriff wird heute direkt verwendet wen man mal einen schief ankuckt!! Mobbing ist dann wen man über einen längeren Zeitraum Systematisch runter gemacht wird.
Mit Vielen Grüßen aus Stuttgart
LordOhneName

Mobbing wird wiederholt über einen längeren Zeitraum von denselben Personen ausgeführt

schleichgirl  06.12.2015, 19:39

Es soll die Person schikanieren also in einem schlechtem Licht darstellen.

Beides geht garnicht. Aber wenn der streis mehr zum spass gemeint ist dann nicht

Ein Streich ist ein Scherz, Mobbing ist Diskriminierung.