Was ist der unterschied zwischen medizinischen Nasenpiercing und "normalen"?

2 Antworten

meines Wissens das Material. Der Erstschmuck ist i.d.R. chirurgenstahl in den anderen Schmuckstücken ist oft Nickel und das vertragen viele Menschen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

needlewitch  08.08.2022, 15:53

Das ist ein Irrtum, grade in Chirurgenstahl ist viel Nickel enthalten - genau deswegen nehmen gute Piercer Titan und auf keinen Fall Stahl.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Macht wohl einen Unterschied, aber was genau weiß ich auch nicht. Bin nicht vom Fach.

Am Besten verträglich sind übringens Titan Piercings.