Was ist der Unterschied zwischen Lockwelle und Dauerwelle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Lockwelle greift die Haare nicht so an. Hält aber auch ein paar Wäschen aus. Eine Dauerwelle ist eine chemische Keule. Sie hält zwar länger, greift aber die Haare mehr an.

da ich ja jetz beim friseur eine ausbildung mache weiß ich natürlich das eine lockwelle nur einpaar wochen hält und eine dauerwelle man hört es ja schon herraus DAUERwelle hält ein halbes jahr.

hasi0569
Beitragsersteller

Danke :-)

Soweit ich weiß, greift eine Lockwelle das Haar nicht so sehr an.