Was ist der Unterschied zwischen kommen und squirt bei Frauen?

2 Antworten

Squirt ist quasi wenn die Frau abspritzt (passiert aber nicht bei jeder Frau und auch nicht zwingend immer).

Nun ist es aber im Gegensatz zum Mann so, dass Orgasmus und squirt bei der Frau nicht immer Zusammenhängen. Beides kann zusammen passieren aber auch einzeln.

https://flo.health/de/dein-zyklus/sex/sexuelle-lust/squirting

kurz: beim squirting kommt flüssigkeit aus der vagina. und des mit "druck" (also es spirtzt durchaus mal und läuft nicht einfach so raus). "kommen" bezeichnet ja den orgasmus. beides - squirt und orgasmus - kann gleichzeitig auftreten, muss aber nicht.

jalvi  22.08.2023, 09:35

Die Flüssigkeit kommt nicht aus der Vagina sondern aus der Harnröhre