Was ist der Unterschied zwischen Doggystyle-Sex und Back Shots?

4 Antworten

Doggy ist halt Hündchenstellung. Ist klar! Sie beschreibt die Kombination der beiden Körper - wie sie so angeordnet sind. Beim Back Shot ist das ähnlich, muss aber nicht…und zusätzlich betitelt es auch beide Varianten: Anal und vaginal.

Hallo JessicaWolff,

da ist kein Unterschied nur das Wort ist anderes und die Bedeutung ist gleich " VON HINTEN".

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Doggy ist meistens halt eher mehr sinnlich und gefühlvoll und bei Backshots knallt es richtig

Ich denke, es ist beides dieselbe Stellung. 🤔