Was ist der Unterschied zwischen? iPad, Mac-Book und iMac?

4 Antworten

Von Experten freezy2002 und Returnal bestätigt

iPad = Tablet

MacBook = Laptop

iMac = All in One Desktop PC

Mac Pro = Workstation PC

Alles Geräte von Apple.

Ipad ist ein Tablet, MacBook ein Laptop und IMac ein PC :)

LG

Also ich persönlich hab nen Pc oder in deinemfall einen Mac Book lieber, denn man kann ihr überall mit nehmen mit in der Tasche auser pc aber er bietet viel mehr an als ne tablat aber die tablet ist größer und bugt nich oder lagt nicht ein Pc hat manschmal bugs oder stürst ab aber wir haben nen Mack book schon seid 4 Jahre und der ist nuch sehr gut aber für die Schule definitiv Ipad LG und viel Erfolg mit deinem Gerät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind halt 3 verschiedene Gerätearten alle von Apple und nicht Windows Kompatible