Alle Magic Keyboard für Mac iMac Modelle?

1 Antwort

Was willst du da genau erklärt haben? Die Unterschiede sind doch klar ersichtlich.

Aktuell gibt es 4 verschiedene Modelle:

  • Magic Keyboard mit Touch ID und Ziffern­block
  • Magic Keyboard mit Ziffernblock (ohne Touch ID)
  • Magic Keyboard mit Touch ID (ohne Ziffernblock)
  • Magic Keyboard (ohne Touch ID und Ziffernblock)

Das Modell mit Touch ID und Ziffernblock gibt es in schwarz und weiß, alle anderen nur in weiß.

Die Touch ID benötigt mindestens einen Mac mit Apple Silicon (also bswp. den iMac mit M1). Ob du den Ziffernblock brauchst oder nicht, musst du selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.