was ist der Unterschied zwischen ich vertrau dir oder ich vertrau dir einfach?

2 Antworten

Ich vertrau dir einfach sagt aus dass man keinen genauen Grund kennt oder nennen möchte.

Ich vertrau dir  beschäftigt sich mit diesem Gedanken erst gar nicht oder man kennt den Grund und hält es für überflüssig ihn zu nennen.

littelparis
Fragesteller

Danke, es geht um ne Freundin die hat per  Chat was von einem Mann was bekommen.Da meinte er ich vertrau dir einfach deshalb schicke ich es dir.

Ich vertraue dir hört sich nicht ganz so vertraut an die ich vertraue dir einfach.... Das ist stärker da ist wahrscheinlich auch liebe im.Spiel bei fragen einfach melden:)

xsteffox1  26.07.2015, 23:14

hast das von jemand gehört oder wie kommst drauf:)

littelparis
Fragesteller
@xsteffox1

Meine Freundin hat es mir erzählt  und mich selbst verwirrt das ich euch fragen musste

xsteffox1  26.07.2015, 23:15

denk deine Freundinn sollte den mal ansprechen scheint ein guter Bursche zu sein :)

littelparis
Fragesteller

Danke ...ich vertrau dir deutet ja auch auf Zuwendung hin das du dem anderen nicht ganz egal bist.Ne Freundin hat was per Chat was bekommen da meint der Mann ich vertrau dir einfach.Aber man kann doch sagen ich vertrau dir mal das hört sich wieder leichter an als ich vertrau dir.