Was ist der Unterschied zwischen Golfschlägern von Wilson Pro Staff hdx und Wilson Staff fat shaft und welche sind für Neulinge besser?

1 Antwort

Hallo Felix,

bist du schon Mitglied in einem Golfclub?

Ich spiele seit ca. 6 Jahren Golf und weiß aus eigener Erfahrung, dass Beratung bei der Schläger bzw. Schlägersatz- Wahl das A und O ist.

An deiner Stelle würde ich mich in einem Golfladen auf einem Golfplatz(dem sogenannten Proshop) beraten lassen da jeder Mensch unterschiedliche Bewegungsabläufe im Golfschwung aufweist und somit individuell beraten werden muss.

Dies ist besonders bei, bitte entschuldige die Formulierung wenn ich dir damit zu nahe trete, „Neulingen" wichtig da das Gehirn erst einen Automatismus für den Golfschwung bilden muss und da ist die richtige Schlägerwahl ein Grundbaustein.

Wenn noch Fragen sind kannst du dich gerne bei mir melden.

Gruß FIREFIGHTING