Was ist der Unterschied zwischen Gesellschaft und Menschen in Bild unten?

1 Antwort

Das ist ein typisches Beispiel dafür, wie sich ein Gedanke im Kopf entwickelt. In diesem Falle wird zunächst im Hinblick auf die Stadt an die Menschen gedacht und dann geht man über zum Begriff der Gesellschaft. Der unterschied könnte darin liegen, dass es im ersten Fall um eine reine Ansammlung geht, im zweiten Fall eben um eine Ansammlung Von Menschen, die an einem bestimmten Ort auch eine gemeinsame Kultur entwickelt hat.

berlin288
Beitragsersteller
Was ist der Unterschied zwischen Gesellschaft und Menschen in Bild unten?