Was ist der Unterschied zwischen FSF und FSK?

1 Antwort

FSK = Filme. FSF = Fernsehen. Schau mal auf die Homepage. Die FSF geht speziell nach den Erfordernissen von TV und Rundfunkmedienstaatsvertrag. Sie prüft also FSK-Freigaben auf Konformität zu FSF bzw Sendungen, die keine FSK haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 20 Jahren mit dem Thema und den Be

uncutparadise  03.05.2016, 18:31

Na dann. Freut mich. Hat auch bissel was mit jahrelanger Beschäftigung mit dem Thema und Email Kontakt zu tun ;-)

Lissy19
Beitragsersteller

Ich danke dir! So nachvollziehbar stand das im Netz nicht.