Was ist der Unterschied zwischen einer CO2- und einer O2-Tabelle?

1 Antwort

Hey also ganz grob gesagt bei einer O2 Tabelle trainiert man die Fähigkeit niedrige O2 spiegel auszuhalten bei einer CO2 Tabelle trainiert man die Fähigkeit hohe CO2 spiegel auszuhalten.

Am Anfang kann man sagen, dass es tendenziell besser ist ne CO2 Tabelle zu machen da das meist der limitierende Faktor ist.

Viel Spaß beim Üben :)

Gruß Apnoetaucher

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Apnoetauchen faszinierend und übe gern