Was ist der Unterschied zwischen einem Vlog und einem FMA?

2 Antworten

Vlog= 'labervideo', also so zusagen ein 'lebensupdate' damit die zuschauer wissen was los ist. Und halt alles was in diese richtung geht. Man setzt sich hin und redet einfach darüber worüber man will. Fma= follow me around. Man nimmt die kamera einen tag(oder mehrere) mit um eindrücke zu zeigen. Um einfach vorzustellen wie ein tag im leben von **** abläuft. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Ein Vlog ist, so viel ich weiß, einfach nur jedes "Labervideo"... Irgendwie fallen da die meisten Youtube Videos, die keine Tutorials, Sketche, Songparodien etc sind drunter.. Also ich würde FMA's als so ne Art Unterkategorie von Vlogs bezeichnen..

Iknowtheabc
Beitragsersteller

Ok