was ist der unterschied zwischen einem blog und einem forum?

3 Antworten

Ein Forum dient zur Disskusion über ein bestimmtes oder über mehrere Themen, ein Blog hingegen ist so etwas wie ein Online-Tagebuch welches jeder lesen und kommentieren kann!

ein blog ist so wie dein tagebuch was andere lesen und foren sind wo andere miteinander reden fragen stellen etc. oder bei einem game forum z.b. WoW spieler wegen hacks doer so "verklagen"

Ein Blog ist ein digitales Tagebuch. Man schreibt seine Erlebnisse, diese können oft kommentiert werden.

In einem Forum stellt man oft Fragen, die User beantworten können.