was ist der unterschied zwischen echtzeit und normaler Sepa überweisung?

3 Antworten

Du konntest keine SEPA-Echtzeitüberweisung ausführen, weil die Bank des Empfängers in Litauen offensichtlich noch nicht am Echtzeitverfahren teilnimmt. Noch ist das für Banken in der Europäischen Union ja keine Pflicht.

was ist der unterschied zwischen echtzeit und normaler Sepa überweisung?

in den meisten Fällen ca. 24 Stunden....

Laurenz36
Beitragsersteller

okay vielen dank aber wenn ich sie heute abgeschlossen habe ist es dann morgen noch auf dem anderen konto?

kevin1905  16.08.2024, 17:20
@Laurenz36

SEPA ins EU Ausland kann auch mal länger als einen Bankarbeitstag dauern. Samstag ist kein Bankarbeitstag.