Was ist der Unterschied zwischen den Speicherkarten?

2 Antworten

http://www.mobiflip.de/pro-plus-evo-samsung-sd/

so wie ich das jetzt rauslesen konnte eine "etwas gestiegenere Übertragungsrate"

Edit: Ich würde schon eine HC bzw. XC empfehlen, sonst könntest du Probleme mit dem Aufnehmen von Videos bekommen oder mit Abspielen von Musik. Aber ob jetzt eine Pro Evo oder so notwendig ist halte ich für fragwürdig.

Ja die Übertragungsrate ist erhöht, aber auch ich glaube nicht dass sich das lohnt. Kauf dir eine stinknormale 32MB SD Card, das reicht.