Was ist der Unterschied zwischen den alten und neuen Themenwelten?

2 Antworten

Es gibt keine „alten Themenwelten“. Zwar wurden einige Subthemenwelten noch verändert oder neu eingeführt, jedoch hat sich seit Einführung der Themenwelten an diesen selbst nichts mehr geändert.

Vor den Themenwelten gab es Themen, diese wurden aber nicht, wie ursprünglich von gutefrage geplant war und was zurecht auf großen Protest stieß, abgeschafft, sondern sind weiterhin nutzbar bzw. müssen sogar genutzt werden, um überhaupt eine Frage stellen zu können. Sie werden lediglich nicht mehr im eigenen Profil angezeigt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit >8 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

Es gab nie alte

Das sind die "neuen"

Vorher gab es nur "Interessen" ~ "Meine Interessen"

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸