Was ist der Unterschied zwischen dem Bose Cinemate 520 System und dem Bose Lifestyle 535 Series III?

3 Antworten

Kleinere Lautsprecher die 40% mehr Klang haben als 520,525. Stereoton in jeder Position im Raum wo der Hörer steht. Also gleichbleibender Stereo Ton . Beleuchtete Tastatur, bessere Tastatur, in Bildschirm Menüführung, unify, besonders einfaches Einlernen von neuen Geräten, besseres Bassmodul.

Das Lifestyle kannst du auch noch mit weitern Biss Lautsprechern erweitern zum Beispiel mit den FreeSpace so kannst auch im Garten deine Musik über dein Böse system
Hören das geht bei dem Normalen nicht LG Dobi

Das lifestyle hat eindeutig die bessere Qualität!

gaming99
Beitragsersteller

Ja aber der sound ist ja gleich