Was ist der Unterschied zwischen Daemon Tools und Daemon Tools Lite?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei beiden Progarmmen werden virtuelle Laufwerke erstellt, da kannst du dann z.B.: .iso Dateien von Spielen oder Programmen abspielen, aber ich würde dir raten, "Ultra ISO" zu verwenden, ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

skyenity  03.11.2011, 18:01

thx für die Auszeichnung ;D

Mit beiden kannst du ISO-Dateien als virtuelles Laufwerk mounten. Die Lite-Version ist glaube ich nicht so umfangreich (reicht aber aus) und dafür kostenlos.

deamon tools lite ist die kostenlose version der beiden^^ die andere kostet was:)

und ja man kann mit beiden ohne CD spielen das heißt aber das du isos lesen lassen musst^^ ich hoffe ich konnte helfen ;)

PS: Ich übernehme keine Verantwortung für meine Rechtschreibfehler ;)

MFG Failbot

jop , glaub das lite ist halt bissl begrenzt etc aber erfüllt seine aufgabe xD