mit deamon tools lite 2te CD einbinden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn du 2 brauchst, geht das so: Rechts unten auf den Daemon tools button mit rechtsklicken -> Virtuelle Laufwerke -> Virtuelles SCSI-Laufwerk hinzufügen

Also wenn du ein Spiel installieren möchtest, reicht dir eig. eins, das heißt wenn nach der 1. steht das er die 2. will, einfach das image wechseln, wofür brauchst du denn 2?

MCRuerhei
Beitragsersteller

für call of duty modern warfare 2

die erste CD einbinden hab ich schon gemacht aber damit die installation vollständig abgeschlossen wird brauch ich noch die 2.

ultim4t3  26.06.2010, 20:35
@MCRuerhei

Ja, dann schmeist du das 1. image raus, und bindest das 2. ein dann auf weiter klicken und er installiert weiter ;)