Was ist der unterschied zwischen Creatin und Creatin Monohydrat?

1 Antwort

Von Experte Daniel551980 bestätigt

Creatin ist nur der Überbegriff. Das günstige ausreichende Produkt ist Creatin monohydrat, für etwas mehr Kleingeld gibt es creapure (das gleiche mit besserem Reinheitsgrad). Beides wirkt gleich. Alle teureren formen Creatin AKG etc haben keine nachgewiesenen Vorteile....

Woher ich das weiß:Hobby – Über 15 Jahre Training (Homegym) + lesen von Fachbüchern