Was ist der Unterschied zwischen Betriebsstoffwechsel und Baustoffwechsel?

1 Antwort

Baustoffe
sind Eiweiße, Calcium. Betriebsstoffe sind Zucker (Kohlenhydrate) und
vielleicht noch Vitamine. Ohne die Betriebsstoffe, die Energie liefern,
könnte der Körper die einzelnen Baustoffe nicht zusammensetzen. Der
wichtigste "Betriebsstoff" dabei ist Wasser: Nach drei Tagen ohne Wasser
bist du tot.

Dave105  19.06.2016, 12:00

Das "Danke sagen" war sarkastisch für diese falsche Antwort!

Sneiper72  19.06.2016, 12:03
@Dave105

Das war eine dämliche Antwort auf eine dämlich Antwort