Was ist der unterschied zwischen Amazon prime und den unterkategorien wie Amazon prime video?

5 Antworten

Es gibt Amazon Video und Prime Video. Prime Video ist der Teil von Amazon Video, wo es für Prime Mitglieder bestimmte Filme und Serien zum "gratis" Anschauen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Gaming123321
Beitragsersteller

Wenn ich jetzt ein abo bei Amazon prime habe kann ich auch die serien gucken die dort gratis angegeben sind ?

Phoenix686  19.05.2020, 20:27
@Gaming123321

Ja. Alle, die für Prime verfügbar sind. Der restliche Teil von Amazon Video ist aber weiterhin kostenpflichtig, also da musst die die Filme und Serien leihen oder kaufen.

Amazon Prime ist der Überbegriff von Amazone prime Video, Amazon prime music, etc.

Wenn du also Amazon Prime hast, hast du auch alles andere mit prime.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Prime hast, hast du auch Prime Video.

es ist beides nicht sonderlich ökologisch und unterstützt keine lokalen Gewerbe