Was ist der Unterschied zwischen adidas superstar für Kinder und für Erwachsene?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel gibt es keine Unterschiede zwischen Erwachsenen- und Kinderschuhen. Es kann aber sein, dass das Design für Kinderschuhe ein wenig angepaßt wird, da einfach weniger Platz für manche Feature ist. Aber in der Regel sind sie gleich. Achtet dennoch drauf: es gibt z.B. bei Nike auch Unterschiede bei den Kindergrößen. Man unterscheidet hier nochmal Teenager und Kleinkinder.

doch es gibt ein Unterschied, habe mir genauso die selbe frage gestellt und somit bei adidas angerufen, die meinten die kinder superstar werden leichter verarbeitet, also billigeres material also können schneller kaputt gehen als erwachsene superstar. aber 30€ unterschied ist schon viel :D darfst halt mit denne nicht kicken :D

daydreamerxo
Beitragsersteller

Danke!

Da gibt es keinen Unterschied. Ich hab auch nur 37 und bestelle öfter Kinderschuhe.