Was ist der Unterschied zwischen 300 und 600 mbits?

600 mbits 86%
300 mbits 14%

14 Stimmen

9 Antworten

600 mbits

Das ist die Geschwindigkei.

Und 600 > 300, also ich 600 logischerweise besser/schneller

flauski  26.05.2020, 13:46

Geschwindigkeit erklärt es sehr schlecht. Man könnte auch dafür argumentieren, dass Latenz Geschwindigkeit ist.

Wenn Du die Geräte danach durch ein WiFi anbindest, hast Du Durch die 600Mbit/s keinen sonderlichen Vorteil.

Aber natürlich ist mehr Bandbreite immer besser. Und hier ist es um den Faktor 2 besser.

600 mbits

Moin,

Mbit/s steht für Megabit pro Sekunde.

Ein höherer Wert heißt eine höhere Geschwindigkeit.

1Mbit = 1/8MB = 0,125MB

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Unternehmensberater (Cloud & Softwareentwicklung)
600 mbits

Besser im Sinne von “schneller”. Wenn es dir nur un Latenz geht, dann lässt sich das ohne weitere Information nicht 100% sagen