Was ist der Unterschied zwischen den beiden Sneakers?

Nike air force - (Nike, Sneaker)

4 Antworten

Schau mal bei der Toebox beim unteren die schimmert Leicht sie besteht nämlich aus Patent Leder, und dieses ist teurer  glaube ich

Das ist doch vollkommen egal! Sie sehen fast gleich aus :-))

Raoul Zanzara, UserMod Light  31.08.2015, 18:41

Fast gleich, aber eben nicht gleich ;-)

Beim unteren Schuh ist der Air Schriftzug eingeprägt und nicht erhaben wie beim oberen Schuh. Ist ein klares Erkennungsmerkmal für einen Air Force 1 Ultra Low gegenüber dem normalen Air Force 1 Low.

Nein ist einfach ein anderes Modell die Air Force ultra haben immer die gummifarbene Sohle. Material ist das gleiche und die Passform usw. auch.

Der Preisunterschied ergibt sich einfach aus der Nachfrage bzw. wieviele Paare im Umlauf sind

Die oberen sehen besser aus :D