Was ist der Unterschied dazwischen/gibt es überhaupt ein Unterschied dazwischen?

3 Antworten

Tokyo Ghoul:re ist die Fortsetzung vom ersten Manga, der in den ersten zwei Staffeln umgesetzt wird. Den gibt es auch als Anime mit gleichem Namen. 24. Folgen. Legal streambar bei Anime on Demand.

https://www.anime-on-demand.de/anime/276

xrywhx
Beitragsersteller

Danke, nur leider muss ich die Episoden bezahlen

DoktorUnken  01.06.2020, 12:51
@xrywhx

Eine legale kostenlose Möglichkeit gibt es nicht. Musst halt auf "anderen" Seiten nachgucken, ich verlinke nur zu legalen Quellen.

xrywhx
Beitragsersteller
@Nychthemeron

Sorry aber ich kann mein Geld nicht nur für einzelne Folgen ausgeben dann kauf ich mir lieber CD oder so

xrywhx
Beitragsersteller
@Nychthemeron

ich kenne mich da nicht so aus ist es dann wo etwas wie netflix oder amazon prime?

Tokyo Ghoul :re ist die dritte Staffel und den gibt es auch als Anime auf Anime on Demand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xrywhx
Beitragsersteller

Ich habe da gerade nach geguckt also auf Anime on Demand und da finde ich die dritte Staffel nicht, außerdem muss ich da einige Episoden bezahlen.

Kirito17  01.06.2020, 12:52
@xrywhx

Schau mal beim Link von Doktorunken. Da kommst du direkt zu tokyo ghoul re

Re ist die Fortsetzung sowohl im Manga als auch im anime