Ist Tokyo ghoul fertig?
Also meine frage ist ob tokyo ghoul fertig ist und ich hab gehört das es auch so ein tokyo ghoul:re gibt. Soll ich das normale gucken oder das andere
4 Antworten
Wurde ja schon eigentlich so gesagt
Der Anime ist mit 3 Staffeln abgeschlossen und hat noch 2 ovas . Tokyo ghoul re ist dabei die dritte Staffel
Allerdings weicht Staffel 2 extrem vom Manga ab (und das nicht im positiven Sinne...die Handlung vom Protagonisten ist hier finde ich absolut nicht nachvollziehbar) und da Staffel 3 sich dann wieder an der Storyline vom Manga orientiert könnte das dann paar Fragen aufwerfen
Also ja. Der Manga ist schon deutlich besser. Beim Anime allgemein wurde auch viel ausgelassen. Also falls du auch Manga liest würde ich erst den empfehlen
Falls nicht...kannst du's trotzdem mit dem Anime versuchen. Vielen gefällt er ja so. Aber ja. Erst Tokyo ghoul, dann Tokyo ghoul root A und dann Tokyo ghoul re
Beim Manga : Tokyo ghoul und dann Tokyo ghoul re
ist ob tokyo ghoul fertig ist
Ja, ist komplett abgeschlossen, mit 4 Staffeln und 2 Spin-offs.
ein tokyo ghoul:re gibt
Das ist beim Anime einfach nur die 3. Staffel.
https://www.anisearch.de/anime/9357,tokyo-ghoul/relations
PS: Ich würde dir den Manga empfehlen (hauptsächlich wegen Tokyo Ghoul:re)
Wie man's nimmt. Ich zähle :Re und :Re (2018) getrennt, aber ja man kann es natürlich auch zusammenfassen. Ich habe mich hierbei an Anisearch gehalten.
Mein Freund hat Tokyo Ghul gesehen und meinte der Anime sei beendet ja. Re ist die Fortsetzung. Es gibt einige Anime deren weitere Staffeln Re im Namen tragen
Allerdings würde ich dir eher empfehlen den Manga zu lesen, da beim Anime wohl noch Fragen offen bleiben am Ende
ja
tokyo ghoul re ist die fortsetzung. ignoriere den Anime und lies lieber den Manga da der anime viel auslässt
Sind eigentlich nur 3 Staffeln ^^