Was ist der unterschied bei Intel Costa Rica, Vietnam, Malay....?

3 Antworten

das sind die orte, an denen produziert wurde.

qualitativ gibts keinen unterschied. intel garantiert dir einen einwandfreien betrieb unter den angegebenen spezifikationen. und das erfüllen sie auch. egal wo die cpu her kam.

Das sind die Produktionsorte, wo die CPUs produziert werden.Qualitativ gibt es dort keinen Unterschied.

Lg

IchKannsHalt2  13.02.2016, 12:15

Wobei in letzter Zeit die Produktionen nach Asien verlagert werden, wie bei vielen Firmen. ;)

KingFloki
Beitragsersteller

Aso danke , dann pasts ja

Dort waren produktionsstäten von intel