Was ist der Unterschied bei Detroit: Become Human [uncut] und der Version ab 16?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Uncut-Version? Es gibt nur eine. Und die ist ab 16

Techaddict203
Beitragsersteller

Ne eben nicht. Gib einfach mal Detroit Become Human Pegi ein und geh auf Bilder. Dort wird die Uncut Version angezeigt

Sneazzeeh  30.05.2018, 15:50
@Techaddict203

Ach, du meinst die PEGI-Version. PEGI ist die europäische Altersempfehlung, USK ist für Deutschland. Aber das Spiel wurde nicht geschnitten, spielerisch ist das gleich.

Sprosse10  30.05.2018, 15:54
@Techaddict203

PEGI und USK haben nix miteinander am Hut xD

Das Kann PEGI 18 und gleichzeitig USK 16 sein.

Es gibt von dem Spiel eine einzige Version, und diese wurde von der FSK ab 16 und von der PEGI ab 18 Jahren freigegeben. Steht sowohl auf der Verpackung als auch im PlayStation Store.

Woher ich das weiß:Hobby