Kennt jemand Detroit: Become Human?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es ist fantastisch. Ich kann jedem nur empfehlen, es zu spielen!

Das Spiel ist von Deinen Entscheidungen geprägt, entscheidest Du Dich falsch, hat das Auswirkungen auf das Ende des Spiels und auf die Freundschaft der jeweiligen anderen Personen, mit denen Du zutun hast. Dasselbe gilt auch, wenn Du Dich für das Gute entscheidest. Du spielst drei Androiden Connor, Markus und Kara.

Wenn Du alle Trophäen gesammelt hast, bist Du noch lange nicht fertig. Es gibt mehr als 100 Enden!

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte. Bei weiteren Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby

Angel2023
Fragesteller

Klar :) Hab dir auch eine Freundschaftsanfrage geschickt ;)

Hallo,

ja - ich kenne das Spiel. Habe es und die anderen Spiele von Quantic Dream durchgespielt.

LG

Angel2023
Fragesteller

Woher kennen sich Emma und Connor und warum hat Emma nur einen Schuh?

Ja ist aber Jahre her das ich es gespielt habe.

Und Emma war die von der ersten Mission oder?Das Kind?

Die kannte connor noch nicht.

Connor kante Sie weil er die Beweise untersucht hat

Angel2023
Fragesteller

Wie Beweise untersucht?

Manuelps4  08.08.2022, 21:43
@Angel2023

Man untersucht beweise.

Um zu verstehen was passiert ist und wer sie ist

Ja kenne ich liebe es ist ein gutes Filmreiches Game