Was ist der Unterschied bei den Sailor Moon Original Artbooks und Art Edition? Wie teuer sind die Artbooks und was sind alle Art Edition Bände wert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Artbooks sind Hardcover und beinhalten alle Zeichnungen, die Kommentare von Naoko Takeuchi sind separat gedruckt, die Art Editions hingegen enthalten nur eine kleine Auswahl von Zeichnungen, zudem sind die Kommentare von Naoko Takeuchi direkt auf die jeweilige Zeichnung gedruckt.

Die Artbooks gehen in letzter Zeit auf ebay zwischen 30 und 65 Euro weg.

Die Art Editions zwischen 10 und 30 Euro pro Stück.

Woher ich das weiß:Recherche