Was ist der unterschied?

Es geht um den cloud Download beim PC zurücksetzen

3 Antworten

Der Win Creator bietet dir zwei Optionen win direkt von der Website zu installieren

Oder erstellen von Installationsmedien wie einem USB stick um mit dem zu booten.

Was du mit einem Cloud Download meinst ist mir allerdings schleierhaft. Zurücksetzen oder die Wiederherstellung sind fehlerhaft, davon die Finger weg.

1 - Aus dem Internet herunterladen

2 Datei aufn PC

Wäre meine Einschätzung.

Vermutlich hast Du eine - gesicherte - Windows-Version auf Deinem Rechner die zur Neuinstallation genutzt werden kann.

Falls nicht, wäre das Download zu nutzen.