Was ist der Unterschid wenn man Outlook kauf oder die konstenlose Version nutzt?

1 Antwort

Es gibt keine kostenlose Version von Outlook. Meinst du vielleicht outlook.com? Das ist die Webmail Anwendung für Emailaccounts von Microsoft und hat mit der Outlook Desktopanwendung wenig gemeinsam. Letztere kann man für beliebige Email Accounts verwenden, erstere nur für welche von Microsoft (früher hotmail).

PCFreakone
Beitragsersteller

ja wo kann ich dann Outlook kaufen, möchte nicht so ne Microoft kacke

DummeStudentin  20.05.2023, 01:27
@PCFreakone

Dann hol dir halt nen Crack. Oder du verwendest einfach Gmail o.ä., wie jeder normale Mensch.

PCFreakone
Beitragsersteller
@DummeStudentin

ich vertraue auf gmail nicht so, mein Papa hat immer thunderbird benutzt aber das wrr auch nie meins, und in der Schule hatten wir alle outlook

DummeStudentin  20.05.2023, 01:34
@PCFreakone

Thunderbird ist gut, das ist open source. Ich verwende aber nur mehr Gmail, weil es am praktischsten ist. Da muss ich mir keine Gedanken um Synchronisierung etc. machen, es funktioniert einfach.