Es wird nie eine "Final" Version geben - wo auch immer Du das her hast.

amaru7
Beitragsersteller

Es geht um dieses neue Outlook, das es aktuell nur in Beta gibt, das sog. "Outlook für Windows":

https://support.microsoft.com/de-de/office/erste-schritte-mit-dem-neuen-outlook-f%C3%BCr-windows-656bb8d9-5a60-49b2-a98b-ba7822bc7627

Natürlich wird es irgendwann ne Final Version davon geben.

Palladin007  20.06.2023, 01:03
@amaru7

Das nennt man "Release", nicht "Final Version", sind zwei verschiedene Dinge.

Und wann es einen Release gibt, wird dir niemand sagen können. Entweder Microsoft gibt ihre Zeitpläne bekannt, oder eben nicht.

Aus dem .NET Umfeld gibt's regelmäßige Updates, also z.B. jedes Jahr, mit einer Preview-Version kann man dann also schon mutmaßen, wann das Release fertig sein soll. Ob der Plan am Ende auch funktioniert, ist natürlich eine andere Frage.

Palladin007  21.06.2023, 00:28
@amaru7

Ist auch gut so ^^
Ein konkretes Release-Datum ist für die Entwickler immer blöd, wiel solche Pläne selten von den Entwicklern gemacht werden und fast immer schief gehen.

Die wird es wohl nie geben. Aber Windows Live Mail 2012 läuft selbst unter Windows 11 noch, auch wenn es nicht mehr weiter entwickelt wird. Auch Thunderbird ist sehr komfortabel. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung