Was ist der Ubterschied?

3 Antworten

Das eine ist Schaumig und kann gesprüht werden, dass andere ist Gelartig.

Reinigungsschaum:

Aqua, Sodium Cocoamphoacetate, Glycerin, Lactic Acid, Sodium Chloride, Capryl/Capramidopropyl Betaine, Panthenol, Allantoin, Propylene Glycol, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Citric Acid

Reinigungsgel:

AQUA , GLYCERIN , PENTYLENE GLYCOL , COCAMIDOPROPYL BETAINE , DECYL GLUCOSIDE , XANTHAN GUM , SODIUM CHLORIDE , PANTHENOL , BISABOLOL , CITRIC ACID.

-andere Inhaltstoffe

-unterschiedliche Konsistenz

-beide eignen sich zur morgendlichen Reinigung oder Double Cleansing

Der Unterschied? Gewinnmaximierung durch das unterschiedliche benennen von Seife.