Was ist der traurigste Satz, den ein Mensch sagen kann?

7 Antworten

Wenn egal wer das sagen würde: „In genau 1 Jahr muss ich leider von euch gehen. (Wegen irgendwelchen Krankheiten) würde ich wahrscheinlich drei Nächte lang heulen

Empfinden von Trauer ist rein subjektiv. Was den einen traurig macht, wirkt nicht gleich beim anderen. Gibt keine absolute Antwort.

Hi BrainFog128.

Es lohnt sich nicht mehr zu leben, dieser Satz wäre sehr traurig.

"Wegen den Fehlern die du in deinem Leben gemacht hast kann ich dir niemals vertrauen."