Was ist der Super bowl und was haltet ihr von dem was er abzieht?

5 Antworten

Ist doch seine Sache. Und allemal besser also Auto-Posing oder so'n Scheiß.

Tomiderhassi 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 06:14

Ich meine was hälst du davon das er das durchzieht und das er zum Super bowl geht

Servus,

Ich finde das verständlich. Wenn du über Jahre ein Hobby pflegst, dann willst du irgendwann automatisch einmal im Leben das größte machen, was es bei diesem Hobby gibt. Und dein Chef gönnt sich das jetzt einfach Mal.

Ich, als riesen Metal Fan werde auch einmal aufs 70.000 tons of Metal Festival fahren. Ich bin schon am sparen, da es mich ca. 10.000 Euro kosten wird.

Und dein Teamleiter zieht seine Sache jetzt einfach durch. Das finde ich irgendwie echt stark.

Jeder Mensch hat andere Interessen? Andere gehen Abends um 22 Uhr pumpen oder schauen das ganze Wochenende Fußball, und er interessiert sich halt dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Beziehungen und die momentane, hoffentlich Letzte ♥

Tomiderhassi 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 06:15

Ich meine was hälst du davon das er das durchzieht und das er zum Super bowl geht

Es beeinträchtigt dich ja nicht, also lass ihm doch die Freude. Ist zudem wirklich ein geiler Sport und Show. Wenn dich das gequassel aufregt, dann sag ihm das, dass dich das Thema nicht so interessiert.

Jeder Mensch hat seine Gründe warum er Dinge tut. Die einen bleiben nachts wach weil sie Sport im TV schauen, andere lesen ein Buch. Andere bleiben nachts wach weil sie tagsüber nicht essen dürfen oder weil sie nachts arbeiten müssen.

Tomiderhassi 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 06:15