1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Stelle, an der du das Video verlinkt hast, klingt für mich extrem nach Megaman vom NES xD

Hab dein Video mal auf YouTube geöffnet, da hast die Kommentare. Und da fragt einer nach "dem Song ab 2:17" wo ja auch fast auf die Sekunde genau dein Linkmarker sitzt.

Antwort von einem User lautet: Hunting for your Dream

Ok, Google schmeißt mir immer nur einen Song mit diesem Namen raus:

Hunting for your Dream von Galneryus

Aber der klingt nicht nach deinem Video:

https://youtu.be/6FhmyWT-_0U?feature=shared

Also auf gut Glück mal nach einer 8Bit Version davon gesucht.

Was du hier bei etwa 0:19 hörst kommt wohl hin, die Info könnte also stimmen:

https://youtu.be/uvWf4j4Kfhw?feature=shared

Jetzt müsste man nur noch raussuchen, was für eine Version da genau in deinem Video verwendet wird. Soll wohl auch das "Ending 2" von HunterxHunter sein.

Aktivefrage
Beitragsersteller

Vielen Lieben dank das du dir so viel mühe gegeben hast das hat meinen tag jetzt echt besser gemacht danke danke