Was ist der Sinn von "Big Brother"?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen wirklichen Sinn für diese Sendung. Einfach Geld verdienen durch Werbung und Einschaltquoten etc. Ich finde persönlich das es einen Sendung ist die die Welt nicht braucht.

mfg KoC

corvette1512  12.03.2010, 21:21

Aber Monk gucken oder was ??

"Big Brother" heißt ins Deutsche übersetzt "Großer Bruder" wird im Zusammenhang mit Überwachung verwendet. Im Übrigen dringt "Großer Bruder" immer mehr in unser privates Leben ein, nur merkt es kaum jemand.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Bruder

Der Sinn liegt darin mit möglichst geringem finanziellen Einsatz eine möglichts hohe Sehbeteiligung zu erlangen,um dann Werbezeit an die Industrie zu verkaufen.Und das funktioniert bei BB sehr gut.Ausser 5 Kameraleuten,einem Regieassi und ein paar Baucontainern kostet das nichts.Die "Akteure" machen das ja umsonst.

Die Sendung hat keinen Sinn. Sendungen dieser Art braucht kein Mensch.

hahaha das hat keinen sinn die sin alle nur nach geld und da kommt noch ne frage auf wieso sehen sich menschen das an ich nicht aber ... die wollen nur sehen wie das leben wehre wen es keinen jops gebe und du nicht wirklich was zu tun hast