"Big Brother"?
Big Brother war vor einigen Jahren mal der Aufreger im Deutschen Fernsehen. Heute hört und sieht man kaum noch etwas davon. Es gibt die Sendung zwar immer noch, aber es wird längst nicht mehr so laut und so viel darüber diskutiert, wie das früher mal der Fall war.
Ich persönlich habe kein Interesse mehr daran. Als es noch "neu" war, da (gebe ich gerne zu) hatte ich auch bei zwei oder drei Staffeln immer mal wieder "rein geschaut", aber seitdem nicht mehr. Schaut Ihr Euch das (immer noch) an, und - wenn ja - warum!? Oder geht es Euch wie mir, und Ihr habt kein Interesse mehr daran?
10 Stimmen
5 Antworten
Hey AppleFan,
ich schaue mir so etwas nicht an.
Für mich reine Zeitverschwendung 🙂
LG, Pizza8080
Das war genau einmal interessant, als es noch neu war, aber gleich nach der ersten Staffel war der Ofen doch schon wieder aus.
Ich konnte dem nie etwas abgewinnen. Ich habe mal eine Folge gesehen fand es aber dumm und langweilig. Warum sollte es interessant sein wenn man immer wieder über andere lästert usw? Für mich sogar primitiv und naiv.
Früher als Kind oft gesehen, aber danach nie wieder mehr davon gehört. Habe voll vergessen, dass es noch existiert
Ich mag Trash Tv nicht😐