"Big Brother"?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

BB ist der größe Müll, den es gibt! 60%
Das gibts immer noch!? 30%
Weg damit! 10%
"Big Brother" ist immer noch interessant 0%
Ich bin ein großer Fan davon. 0%
Ich will da mitmachen 0%
Ich war selbst mal "Kandidat(in)" in einer früheren Staffel. 0%

5 Antworten

BB ist der größe Müll, den es gibt!

Hey AppleFan,

ich schaue mir so etwas nicht an.

Für mich reine Zeitverschwendung 🙂

LG, Pizza8080

Das gibts immer noch!?

Das war genau einmal interessant, als es noch neu war, aber gleich nach der ersten Staffel war der Ofen doch schon wieder aus.

BB ist der größe Müll, den es gibt!

Ich konnte dem nie etwas abgewinnen. Ich habe mal eine Folge gesehen fand es aber dumm und langweilig. Warum sollte es interessant sein wenn man immer wieder über andere lästert usw? Für mich sogar primitiv und naiv.

Das gibts immer noch!?

Früher als Kind oft gesehen, aber danach nie wieder mehr davon gehört. Habe voll vergessen, dass es noch existiert

BB ist der größe Müll, den es gibt!

Ich mag Trash Tv nicht😐