Für was macht man den "No Nut November"?

7 Antworten

Dann sind wir schon zwei. Ist eine der vielen (mehr oder weniger) sinnlosen Strömungen, die aus den USA zu uns "herübergeschwappt" ist. Stammt wohl aus (religiösen extremistischen) Kreisen, die versuchen wollen, damit das Masturbieren einzuschränken...

Wahrscheinlich aus Neugierde und Interesse, wie lange man es schafft. Genauso wie Kinder probieren möglichst lange die Luft anzuhalten.

Wobei es sicher noch paar äußerst intelligente Leute gibt die sich einbilden dadurch irgendwelche Vorteile zu erlangen.

Poseiidon  01.11.2021, 15:44

Dass mit dem Luft anhalten, ist ein schöner Vetgleich

Es gibt viele verschiedene Beweggründe für Personen.

Manche machen es einfach aus spaß, Andere wollen sich selbst was beweisen, Andere wiederum versuchen etwas gegen ihre Masturbationssucht zu unternehmen und manche tun es um mit dem Verzicht, auf etwas für viele alltägliches, ihren Geist zu stärken.

Es könnte noch zig weitere Gründe geben, aber einen wirklichen "Hauptgrund" gibt es nicht

Kein Sinn dahinter. Einfach um zu schauen, ob man es evt. Schaffen würde ein Monat ohne auszukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt irgend so ein Event gibt viele.