was ist der Sinn?

und jetzt kommt mir nicht mit "zieh dir was anderes an", weil mir sowas auch passiert, wenn ich kein Stück Haut zeige, wirklich in der baggy hose + pulli bro

5 Antworten

Das sind keine Männer sondern Vollidioten!

Du kannst am besten irgendwo hin gehen wo andere Leute sind und dort Hilfe suchen.

Ist schwer pauschal Tipps zu geben, ich hoffe sehr das dir das nicht noch einmal passiert.

Solche Typen machen unser aller Ruf und Bild kaputt. 🙁

Das folgt dem selben Prinzip wie die unzähligen Spammails, die jemand täglich rausschickt, um Leuten weiß zu machen, dass sie bitte 5000€ an eine ominöse Bankverbindung senden.

In 99,98% der Fälle funktioniert es nicht, aber die 0,02% sind es den Aufwand wert.
Bedanke dich also bei der einen unter unzählig vielen, bei der es zieht.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 11:10

wtf??

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 13:04
@Chrisraz

verstehe den Vergleich nicht...

Chrisraz  16.09.2024, 13:12
@Inkognito-Beitragsersteller

Es geht nur darum, dass du dich über eine Sache beschwerst, die bei der ganz ganz großen Mehrheit den selben Effekt hat wie bei dir. Ihr seid damit zwar konfrontiert, die Motivation dazu beziehen die Leute die das machen aber von den vereinzelten seltsamen Damen, die darauf stehen. Ich verstehe dass es dich anstrengt, aber ignorieren ist das beste, was du tun kannst..

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 13:14
@Chrisraz

achso ja, aber ich beschwere mich ja nicht, ich will einfach nur wissen, wie ich mich da verhalten soll. Ignorieren hilft da nicht, wenn einem 4 doppelt so breite Männer verfolgen und rumschreien

das sind knochendumme primitivlinge. liegt an dummen eltern und fehlender intelligenz

Macht. Die wollen einfach nur ein Machtgefühl ausleben.

Was sagt der postillion satirisch dazu:

"Frau verliebt sich spontan in Bauarbeiter, der ihr hinterherpfeift und he Puppe, johlt."

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 18:46

das ist nd mal witzig -Aura für dich