Was ist der Schnuppertag bei Aldi?

1 Antwort

Hallo!

Ein Schnuppertag oder Probearbeitstag ist für beide Parteien eine gute Möglichkeit um auszuloten, ob ein Einstellung sinnvoll und gewollt ist.

Du kannst so prüfen, ob die Arbeit dem entspricht, was du dir vorgestellt hast und dein künftiger Vorgesetzter oder deine Teamkollegen können grob einordnen, ob du zu ihnen passt und du die Arbeit gut erledigen können wirst.

Vermutlich wird man die zuerst den Laden zeigen und den groben Ablauf erklären. Im Anschluss wirst du sicher auch bei einigen Tätigkeiten mit anpacken dürfen.

Viele Grüße

ashleyyyy91
Beitragsersteller

Achso, vielen Dank für Ihre Hilfe:)