Wie kann man dem Berufswunsch als Zuhälter nachgehen? Wie findet man Einstieg in die Karriere?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du nimmst Kontakt mit jemanden auf, der in osteuropäischen Ländern nach Damen sucht. Kannst das freilich auch selber versuchen.

Die Damen holst du dir dann nach Deutschland und lässt sie für dich arbeiten. Das aber setzt voraus, dass du Möglichkeiten hast, die Damen unterzubringen, was auch ein gewisses Kapital voraussetzt.

Wenn du die Damen auf den Strassenstrich schickst, wirst du weniger Geld abkassieren können, weil es zuviele von denen gibt, die sich billig verkaufen.

Zuhälterei ist verboten. Die meisten der Zuhälter verhalten sich eher grob gegenüber den Damen. Es geht ums Geld und davon wollen die Zuhälter soviel als möglich von den Damen abkassieren.

Du könntest ein Laufhaus eröffnen, dann wäre die Zuhälterei nicht illegal, weil das als Gewerbe angemeldet werden muss.

Im Grunde ein dreckiges Geschäft auf dem Rücken der Frauen. Oft kommen diese Frauen aus ärmlichen Verhältnissen und wollen Geld verdienen, um ihre Familie zu unterstützen.

Als Karriere oder Beruf würde ich die Zuhälterei nicht bezeichnen. Eher als Ausbeutung armer Frauen auf niedrigstem Niveau.

Da musst du schon Kontakte/Freunde haben in dem Bereich ! Man sollte das nebenbei machen wenn möglich. Da muss man halt erstmal die richtigen Bordsteinschwalben finden die dann auch ordentlich Kohle beischaffen... Nicht so leicht...

Hier ist wohl nicht von einem klassischen Beruf auszugehen. Mit Ausbildung und Berufsschule.

Wenn eher eine "Berufung"

Woher ich das weiß:Recherche