Was ist der qualvollste Tod den ein Mensch eurer Meinung nach sterben kann?

5 Antworten

Die Bambusmethode oder Rattenmethode mit erhitztem Eisen,sodass sich die Ratte durch den körper einen Ausweg frisst sind wohl vorne mit dabei.

Brutale Folter oder verbrannt werden, denke ich mal

Lebendig verbrannt oder vergraben werden. Oder Folter in jeder Art.

Wir hatten Patienten mit Krebsdurchbruchschmerzen, die barbarisch waren, aber es gibt sicher noch viele schlimme, qualvolle Tode, Verbrennen, Ersticken, Ertrinken.

Wenn man es selbst nicht erlebt hat, ist die Beurteilung lediglich subjektiv.

Jahrelange Folter mit Waterboarding u.s.w. bis man irgendwann von seinen Kidnappern erlöst wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.