Was ist der neuste Trend auf den Datingmarkt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile stehen die eher auf Talahons mit Laptoptaschen

Waldliebe  30.09.2024, 12:47

Komischerweise kenne ich nie solche Frauen. Kann ja sein, dass ich total merkwürdig bin, und mich in völlig komischen Kreisen bewege. 😀

Uwuboy29
Beitragsersteller

Danke. Die erste echte Antwort die auf die Frage eingeht. 😀

Der Typ auf deinem Bild ist ja ein totaler Omega mit einem ganz kleinen Schwanz. Und der studiert bestimmt in Marburg.

Aber sonst stimmts schon. Dunkelhäutig, muskulös wie sonstwas und total hohl in der Birne. Dafür ein volles Bankkonto dank Papa, dem Prinz aus Zamunda und seinen E-Mails.

Martin001988  29.09.2024, 17:00

Der Typ auf dem Bild ist viel zu schwach :-D.

Bei der Frisur ist so ein Haarschnitt nach Vorne im Trend habe ich das Gefühl.

Jedenfalls sehe ich viele junge Frauen mit Männern die vorne so eine Haarplatte haben

Bei jedem anders kann man nicht verallgemeinern

Uwuboy29
Beitragsersteller

Mir geht es um die mehrheitliche Tendenz.

,, bei jedem anders" macht schon alleine dadurch keinen Sinn das es nicht unendlich viele Kategorien von Männern gibt.