Dschungelcamp Favorite?
Hey Leute,
Diese Umfrage geht nur an die Leute, die regelmäßig Dschungelcamp auf RTL gucken. Wer ist euer persönlicher Favorit? Schreibt gerne als Kommentar dazu, warum es euer Favorit ist und wen ihr vielleicht so gar nicht oder kaum mögt und auch da warum. Leider konnte ich nur sieben Teilnehmer in die Umfrage einfügen. Anya, Sarah, Kim und Lucy haben leider nicht.mehr hingepasst. Ich kann mich nicht für einen Favoriten entscheiden. Deswegen sind meine Twenty4Tim und Leyla. Und eure?
Danke für eure Antworten 💙
11 Stimmen
4 Antworten
Ich würde die Leyla nehmen. Anfangs nervig, findet man dann doch Gefallen an diesem netten, herzlichen und sympathischen "Dummchen", sag ich jetzt mal. Sie scheint mir auf jeden Fall das Herz auf der Zunge zu tragen - sprich: Sie spricht gern mal aus, was sie denkt, auch wenn es nicht das ist, was jeder hören will - ist aber auch nicht heimtückisch oder kalkulierend. Also find sie eigentlich bisher ganznett.
Fabio find ich aber auch sympathisch. Bei Heinz hab ich eher das Gefühl, daß er die Zeit auf der linken Arschbacke absitzt. Anya heult wegen 'ner Ananas und Sarah scheint wohl nur zur Deko angereist zu sein.
Unterhaltsam, schlagfertig und sympathisch.
Kannte ihn vorher nicht, aber er ist die richtige Mischung aus emphatisch, selbstbewusst, witzig und intelligent. Viele provokant schwule junge Kerle treten ja viel zu divahaft auf
Der ist immer gut drauf und sieht das Ganze nicht so verklemmt.
Er strahlt so eine ruhig Art aus und ist sehr hilfsbereit
Ja. Vor allem liebe ich seine Songs. Und du???