Was ist der nächste schritt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Geht es langsam an, ihr müsst es nicht gleich überstürzen. Ihr seit beide auch noch 13.

Theoretisch wäre der nächste Schritt küssen oder kuscheln. Wenn du sie küssen willst dann frag sie. Einfach küssen würde ich nicht machen, nicht das sie es am Ende nicht will und das ist dann ziemlich übergriffig.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also vielleicht wenn ihr irgendwo auf einer Bank sitzt probiere so lange Augenkontakt zu halten wie es geht und dann probiere sie zu küssen