Aus welchem Anime kommt der Charakter?

8 Antworten

Ich dachte erst, dass es Gokus und Narutos Sohn aus Tokyo revengers wäre, aber ich hab mich wohl geirrt...

Hm, möglicherweise eine Figur aus Redo of Healer

Also ich würde sagen das ist eindeutig Goku aus Jujutsu Kaisen

Woher ich das weiß:Hobby

Also das Gesicht ist von Takemichi{?} aus Tokyo Revenngers, der Rest ist bloß zusammen gestellt und gehört nicht zum Gesicht des Charakters.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

keisotsu  30.01.2022, 00:02

Doch takemichi wurde von diesem Charakter inspiriert

Sieht mir zu sehr nach Zoro aus One Piece aus. Beweis: Die Schwerter. Ich habe mal gehört, dass Takemichi von Zoro inspiriert wurde. Von daher…

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin oft mit Filmen und Serien beschäftigt.

Das ist ein Fußballspieler von Captain Tsubasa

VictorVector  29.01.2022, 23:39

Dass du das Tsubasa zuschreibst, dafür hättest du echt einen Tigerschuss ins Gesicht verdient. 🙄

Froggo232  30.01.2022, 00:36

Sicher? Ich dachte, das wäre Gokus und Narutos Sohn aus Tokyo Revengers..